Schulung der neuen Pflegehelferinnen

Tag der offenen Tür 2016

Am 17.10. veranstaltete der Pflegedienst Bartels aus Anlass seines 20-jährigen Jubiläums einen Tag der offenen Tür auf seinem Betriebsgelände in der Hamburger Straße 97 in Gamsen. Der Pflegedienst freute sich trotz des nasskalten Wetters über einen gelungenen Festtag. Für das leibliche Wohl war ebenso gesorgt wie für die kurzweilige Unterhaltung etwa durch den USK, den Männergesangverein Concordia e.V Leiferde und das Beatrice Egli-Double Laura Tietge. Auch die Kleinsten hatten viel Spaß, wurden doch eine Hüpfburg, Kinderschminken und eine Kindertombola geboten. Die Hauptattraktion war die Tombola, für die viele Einzelhändler und Geschäftsleute aus der Region Preise gespendet haben. Sämtliche Erlöse der Veranstaltung gingen an den gemeinnützigen Verein die Tafel e.V. in Form eines Schecks. Frau Hellkuhl zeigte sich sehr dankbar für die große Unterstützung durch die Sponsoren aus Gifhorn und der gesamten Region, so dass die Tafel e.V. sich über die stolze Summe von 1500 Euro freuen kann.

Die Neuerungen im Bereich der Pflegeversicherung können Sie  detalliert in unserer Patienteninformationsmappe ersehen, die Sie bei Interesse in unserer Geschäftsstelle erhalten.

Kontakt

Häuslicher Pflegedienst Bartels

(Inh. Heike Hellkuhl)
Hamburger Str. 97
38518 Gifhorn

Phone: +49 5371 936631

Fax: +495371 936632

Mail: mail@pflege-bartels.de

oder nutzen Sie unser

Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Häuslicher Pflegedienst Bartels, H. Hellkuhl